Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Mühlviertler Baumesse 2018.


  • Bei der Messe 2017 waren 98,1 % der Aussteller sehr zufrieden
  • Mehr als 92 % haben bei der Messe 2018 wieder eine Teilnahme geplant
  • Abschlüsse und Besucherqualität waren sehr zufriedenstellend

Profitieren Sie vom großen Branchentreff einer Messe, die in Freistadt schon seit 13 Jahren Tradition hat und damit ein Fixpunkt immer am Beginn eines Jahres für Aussteller gleichermaßen wie für die Besucher die mittlerweile aus einem Umkreis von ca. 50 KM Entfernung kommen.

Bereits zum 13. Mal veranstalten wir die Mühlviertler Baumesse.

Wir bieten den interessierten Messebesuchern einen umfassenden Mix aus qualitätsvollen Handwerks- und Handelsbetrieben zum Thema Bauen, Umbauen, Sanieren, Energiesparen, Wohnen und Einrichten sowie Gartengestaltung und Pflege.

Die Schwerpunktthemen:

bauen sanieren, wohnen & energiesparen


Von A (larmanlagen) bis Z (iegel)

Ob Ziegel bzw. Dachziegel, Hauskonzepte, Fertig-, Holz- oder Ziegelhäuser, Blitzschutz, Dämmstoffe, Fassaden, Fenster, Zutrittssysteme, Installation, Mauerentfeuchtung, Tore, die Kunst des Steinmetzes bis hin zum Gestalten des Gartens – alle Gewerke und Produkte präsentieren sich durch ca. 120 Aussteller in 3 Messehallen.

Sonderschau:

WOHNart in Halle 1 und Garten-Oase in Halle 2

Mühlviertler WOHNart

Ein Fixpunkt seit Jahren auf der Mühlviertler Baumesse. Mühlviertler Handwerksbetrieben aus unterschiedlichen Branchen haben sich zusammengeschlossen und präsentieren auf einer gesamten Ausstellungsfläche von mehr als 300 m² ihre hochwertigen Produkte und Leistungen. Neueste Trends und Verarbeitungstechniken aus der Tischlerbranche, abgestimmte Farben uns Stoffe für den Innenbereich, Fliesen und Sanitärtrends für die Bad- und Wellnessoasen, Smart HOME –Automatisierung und Steuerung auf höchstem Niveau, Öfen für die behagliche Wärme und Treppen in faszinierender Ausführung und Präzision.

Garten-Oase

Der Erfolg gab uns recht. Das Interesse an schönen, praktischen und pflegeleichten Gärten und Terassen ist groß und der Zustrom in die Messehalle 2 zur Gartenausstellung war enorm. Der schönste Rückzugsort der Haus- und Grundbesitzer: der Balkon oder Terasse, der Garten und das Grün auf der Terrasse, stehen im Wohlfühlfaktor ganz weit oben. Mit der Sonderschau Garten-Oase haben wird das Wohlfühlen im Freien zum Thema gemacht. Wir präsentieren 2018 wieder auf ca. 600 m² alle „Dinge“, die im Garten Platz finden. Von der Gartenplanung bis zur Ausführung durch den Gartengestalter / Landschaftsgärtner, Pool- und Teichbauer, Poolumrandung, Terassenholz, Pflasterungen, Steinmauern und Erdbewegung, Gartenhütten, Hochbeete, Geländer und Kinderspielgeräte usw. Seien Sie dabei als Aussteller in der Garten-OASE.